FILMARC



NATOUR DE SUISSE

Preisgekrönte Feature-Serie von und mit Marc Tschudin für die Sendung MTW – Menschen, Technik, Wissenschaft des Schweizer Fernsehens SRF (Buch, Regie, Kamera, Schnitt: 2000–2007).

BILDSTRECKE: MAKING-OF

Die Akademie der Naturwissenschaften hat Marc Tschudin für seine Serie Natour de Suisse mit dem Prix Media 2007 ausgezeichnet:

«Originalität, Humor, Ästhetik, Nüchternheit und Klarheit haben uns überzeugt, den Prix Media Marc Tschudin und seiner NaTour de Suisse zuzuspre­chen. Für eine ausdauernde Arbeit, das kommt noch dazu, denn seit über sechs Jahren entwirft, filmt, kommen­tiert und montiert er seine Beiträge, die so persönlich wie allgemein sind, an der Grenze zwischen naivsten Fragen voller Verwunderung und den Naturwissen­schaften. Ein ganz eigener Ansatz, und trauen wir es uns zu sagen: aussergewöhnlich für die Schweizer Medien.»

Link: Vimeo



START / FILME / SEMINARE / ARCHIV / KONTAKT / ZURÜCK


WWW.FILMARC.CH  |  2017  |  MARC TSCHUDIN  |  FILMARC@BLUEWIN.CH